Montag, 27. April 2015
Kleiner Junge spendet Fußball
Während ich in Deutschland war, verteilte ich auch Traktate von Faraja e.V. Als ich eine Freundin besuchte, kam ihr 8 jähriger Sohn auf mich zu und sagte mir: „Ich möchte gerne von meinem Taschengeld etwas für die Kinder in Afrika geben!“

Dieser Junge ist begeistert vom Fußball spielen. Als ich ihm erzählte, wie die Kinder in Kenia aus Plastiktüten und Schnüren sich Fußbälle basteln, sagte er auf einmal: „Ich möchte gerne den Kindern einen richtigen Fußball schenken.“

Zurück in Kenia kaufte ich vom Taschengeld dieses Jungen einen Fußball und brachte ihn der Grundschule in Kapkuikui. Die Kinder freuten sich sehr über den Ball.

Ich erzählte ihnen, von dem kleinen Jungen in Deutschland, der ihnen diesen Fußball schenken wollte, und sie applaudierten ganz laut.

Kurz darauf fingen sie bereits an, mit dem Fußball zu spielen.

Sind auch Sie bereit, ein wenig von Ihrem Geld zu verwenden, um die Kinder in Kenia ein wenig glücklicher zu machen?

Spenden bitte an
Faraja e.V.
Postbank Dortmund
IBAN: DE93 4401 0046 0216 3354 64
BIC PBNKDEFFXXX

Bitte als Verwendungszweck "Projekt 105" angeben. Herzlichen Dank.

...bereits 454 x gelesen