Freitag, 2. Juni 2017
Fahrrad für Student
Bereits während seiner Sekundarschulzeit suchte er sich kleine Nebenjobs, um für sein College zu sparen.

Seit Februar besucht er nun das College, um eine Ausbildung im Bereich Tourismus zu machen… nach anderthalb Jahren bekommt er ein Zertifikat… Nach drei Jahren ein Diplom… Das Geld für die ersten anderthalb Jahre hat er zusammen…

Jetzt hat er gefragt, ob wir ihm helfen könnten… Er hätte ein bisschen Geld gespart für ein Fahrrad, so dass er Fahrkosten sparen kann. Aber er hatte weit nicht genug…

Aufgrund einer Spende konnten wir ihm das Fahrrad bezuschussen.

Das Fahrrad war das einfachste, das sie im Laden hatten… und hat nicht mal eine Gangschaltung… Aber der junge Student ist überglücklich!!!

Wer bereit ist, weiteren ärmeren Menschen in Kenia zu helfen, spendet bitte an:

Faraja e.V.
Postbank Dortmund
IBAN: DE93 4401 0046 0216 3354 64
BIC PBNKDEFFXXX
Bitte als Verwendungszweck "Projekt 111 – Arme" angeben.

Für eine Spendenbescheinigung brauchen wir auch die Adresse des Spenders.

Herzlichen Dank.

...bereits 396 x gelesen